18.03.2018, 09:12 Uhr

Körperverletzung Mehrere Personen gehen aufeinander los

Die Schlägerei ereignete sich in der Pfarrkirchener Straße. (Foto: 123rf.com )Die Schlägerei ereignete sich in der Pfarrkirchener Straße. (Foto: 123rf.com )

Im Verlauf eines Streits schlugen ein Syrer und ein Afghane einen 16-jährigen Afghanen.

EGGENFELDEN Am Samstag, 17. März, gegen 20.45 Uhr wurde die Polizei zu einer Schlägerei mit mehreren Personen in die Pfarrkirchener Straße gerufen. Den ersten Ermittlungen zufolge kam es zunächst innerhalb zweier Personengruppen zu einem Streit.

Im weiteren Verlauf schlugen ein 20-jähriger Syrer und dessen 19-jähriger afghanischer Begleiter, zusammen auf einen weiteren 16-jährigen Afghanen ein.

Der Geschädigte wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt, benötigte allerdings keine weitere ärztliche Versorgung. Die beiden Täter werden nun wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Eggenfelden, unter Tel. 08721/96050 zu melden.


0 Kommentare