16.03.2018, 08:36 Uhr

Streit beim Parken Paketzusteller mit Faust ins Gesicht geschlagen

Einem Paketzusteller wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen. (Foto: 123rf.com)Einem Paketzusteller wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen. (Foto: 123rf.com)

Am 15. März gegen 15.15 Uhr ereignete sich in der Frühlingsstraße in Eggenfelden eine Körperverletzung.

EGGENFELDEN Ein 38-jähriger Paketzusteller aus Töging am Inn geriet mit einem bislang noch unbekannten Täter wegen einer Parkbehinderung in einen Streit. Der Täter versetzte dem 38-Jährigen letztlich einen Faustschlag ins Gesicht.

Das Opfer erlitt eine Gesichtsprellung,  der Angreifer entfernte sich mit einem braunen Mercedes Combi. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Eggenfelden in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare