25.02.2018, 09:33 Uhr

Fahrerflucht Baum umgefahren und das Weite gesucht

Der Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. (Foto: Hannes Lehner )Der Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. (Foto: Hannes Lehner )

In der Öttingerstraße wurde ein Baum umgefahren, die Polizei bittet um Mithilfe.

EGGENFELDEN In der Nacht von Freitag auf Samstag, 23. auf 24. Februar, wurde in der Öttingerstraße ein Baum umgefahren. Auf Höhe des Busbahnhofes kam ein bislang unbekannter Autofahrer offenbar von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum, dieser wurde dabei umgeknickt.

Anschließend setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Eggenfelden unter 08721/96050 entgegen.


0 Kommentare