21.02.2018, 08:49 Uhr

Unfall auf Kreisstraße Zusammenstoß fordert einen Schwerverletzten


Ein 57-Jähriger wurde bei einer Kollision auf der Kreisstraße zwischen Falkenberg und Zell schwer verletzt.

FALKENBERG Am 20. Februar gegen 12:15 Uhr kam es auf der Kreisstraße PAN 36 zwischen Falkenberg und Zell auf Höhe Mitterbinder zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, nachdem ein 51-Jähriger aus dem Gemeindebereich Falkenberg mit seinem Pkw auf die linke Fahrbahnseite kam und dabei mit einem 57-jährigen aus dem Gemeindebereich Arnstorf kollidierte, welcher mit seinem Pkw in Richtung Eggenfelden fuhr und anschließend schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 25.000 Euro. An der Unfallörtlichkeit befanden sich die Feuerwehren aus Zell, Falkenberg und Arnstorf, welche die Bergung, Fahrbahnreinigung und Verkehrsumleitung übernahmen.


0 Kommentare