30.01.2018, 10:58 Uhr

Hinweise erbeten Dieb klaut 4.500 Euro aus Wohnung

Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls aus einer Wohnung. (Foto: Hannes Lehner)Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls aus einer Wohnung. (Foto: Hannes Lehner)

Eine 23-jährige Kirchdorferin hatte in ihrer Wohnung 4.500 Euro deponiert, da sie sich ein neues Auto kaufen wollte. Dann war das Geld auf einmal weg.

KIRCHDORF AM INN Eine 23-jährige Kirchdorferin hatte in ihrer Wohnung 4.500 Euro deponiert, da sie sich ein neues Auto kaufen wollte. In ihrer Abwesenheit gelangte am 20. Januar tagsüber ein bislang unbekannter Täter vermutlich mit einem in der Nähe der Haustür versteckten Ersatzschlüssel in das Haus. Dort fand er das versteckte Geld und nahm es mit. Hinweise dazu bitte an die Polizei Simbach


0 Kommentare