27.01.2018, 10:21 Uhr

Zwei Verletzte Mit viel Alkohol im Blut Auffahrunfall gebaut

Der 31-jährige Fahrer war bei dem Unfall erheblich alkoholisiert. (Foto: lev dolgachov/123rf.com )Der 31-jährige Fahrer war bei dem Unfall erheblich alkoholisiert. (Foto: lev dolgachov/123rf.com )

Grundlos fuhr ein 31-Jähriger auf das Fahrzeug einer 53-Jährigen auf.

BAYERBACH Am Samstag, 27. Januar, gegen 6 Uhr ereignete sich auf der B 388 auf Höhe Holzham ein Verkehrsunfall. Eine 53-Jährige aus dem Gemeindebereich Bad Griesbach befuhr mit ihrem Peugeot die B 388 in Fahrtrichtung Pfarrkirchen.

Ohne ersichtlichen Grund fuhr ihr ein 31-Jähriger aus dem Gemeindebereich Bad Birnbach mit seinem Ford hinten auf. Beide Fahrzeuge wurden dadurch erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Die 53-Jährige sowie der 31-Jährige wurden jeweils leicht verletzt und kamen mit dem BRK in ein Krankenhaus. Da der 31-Jährige erheblich alkoholisiert war, wurde eine Blutentnahme durchgeführt sowie sein Führerschein sichergestellt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6.500 Euro.


0 Kommentare