26.01.2018, 08:56 Uhr

Streiterei Discobesucher prügeln sich auf der Tanzfläche

Ein 19-Jähriger versetzte seinem Kontrahenten in der Disco einen Faustschlag. (Foto: 123rf.com)Ein 19-Jähriger versetzte seinem Kontrahenten in der Disco einen Faustschlag. (Foto: 123rf.com)

19-Jähriger und 26-Jähriger gerieten in Streit, es flogen die Fäuste.

EGGENFELDEN Am Freitag, 26. Januar, gegen 2 Uhr kam es in der Disco in Hetzenberg zwischen zwei Discobesuchern zum Streit, bei dem die Fäuste sprachen. Laut den Angaben der Beteiligten rempelten sich ein 19-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Rimbach und ein 26-jähriger Hebertsfeldener auf der Tanzfläche gegenseitig. Als der Hebertsfeldener den Rimbacher mit den Händen am Shirt packte, zerriss dieses.

Um dem Griff zu entkommen, schlug dieser mit der Faust in das Gesicht des Gegners. Er wurde leicht verletzt. Die umherstehenden Freunde trennten die Streitenden. Die Beteiligten waren alkoholisiert. Anzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung wurden von der Polizei Eggenfelden aufgenommen.


0 Kommentare