13.12.2017, 11:31 Uhr

Unfallflucht Lastwagen beim Überholen gestreift und weitergefahren

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Eggenfelden unter Tel.: 08721/9605-0 zu melden. (Foto: Ursula Hildebrand )Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Eggenfelden unter Tel.: 08721/9605-0 zu melden. (Foto: Ursula Hildebrand )

Trotz Gegenverkehr überholte ein VW-Fahrer einen Lastwagen und streifte beim Einscheren dessen Frontschürze.

FALKENBERG Am Mittwoch, 13. Dezember, gegen 8 Uhr wurde ein 63-jähriger rumänischer Lkw-Fahrer von einem VW mit PAN-Kennzeichen ca. zwei Kilometer vor Falkenberg in Fahrtrichtung Straubing trotz Gegenverkehr gefährlich überholt.

Der VW-Fahrer scherte vor dem Lkw so knapp ein, dass er diesen an der Frontschürze streifte. Danach entfernte sich der Autofahrer ohne anzuhalten von der Unfallstelle.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Eggenfelden unter Tel.: 08721/9605-0 zu melden.

Es wird bezüglich Unfallflucht sowie Gefährdung im Straßenverkehr ermittelt.


0 Kommentare