11.12.2017, 11:09 Uhr

Polizeieinsatz Erfolgreiche Vermisstensuche nach Streit

Neben zahlreichen Polizeikräften war auch ein Hubschrauber im Einsatz. (Foto: Polizei Bayern)Neben zahlreichen Polizeikräften war auch ein Hubschrauber im Einsatz. (Foto: Polizei Bayern)

Ein Diensthundeführer konnte schließlich den Vermissten wohlbehalten auffinden.

BAYERBACH Suchaktion nach Vermisstem Am Sonntag, 10. Dezember, teilte eine Ehefrau gegen 3.35 Uhr mit, dass sie ihren Ehemann nach einer Streitigkeit vermisse.

Daraufhin wurde eine großangelegte Suchaktion unter Einbeziehung der Feuerwehren Bayerbach und Luderbach, der Rettungshundestaffel Rottal-Inn sowie dem Polizeihubschrauber und weiteren Polizeikräften veranlasst.

Gegen 5.55 Uhr konnte der Vermisste durch einen Diensthundeführer wohlbehalten aufgefunden werden.


0 Kommentare