22.11.2017, 13:35 Uhr

Unglaublich Schon wieder zwei Einbrüche in Bad Birnbach

In Bad BIrnbach gab es schon wieder zwei Einbrüche. (Foto: Holger Becker)In Bad BIrnbach gab es schon wieder zwei Einbrüche. (Foto: Holger Becker)

Diesmal erbeuteten die Täter nur eine Lampe, der Sachschaden beläuft sich aber auf insgesamt 2.500 Euro.

BAD BIRNBACH Von Dienstag auf Mittwoch, 21. auf 22. November, im Zeitraum von 23.30 bis 6.30 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter die Zugangstüre zu einem Wintergarten einer Gastwirtschaft in der Hofmark auf. Im Innenbereich wurden Schränke durchsucht und eine Taschenlampe im Wert von 10 Euro Euro entwendet, an Bargeld gelangten der oder die Täter nicht. Der Sachschaden beläuft sich auf 2.000 Euro.

Ebenfalls in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, im Zeitraum von 21 bis 8 Uhr, versuchten offensichtlich dieselben Täter ein Fenster an der Grund- und Mittelschule in der Lugenzstraße aufzuhebeln. Der Einbruchsversuch scheiterte, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Pfarrkirchen erbeten.


0 Kommentare