02.11.2019, 20:11 Uhr

Verkehrsunfall Transporter nimmt PKW die Vorfahrt in Saferstetten

Der Transporterfahrer krachte nach der Kollision noch gegen einen Baum (Foto: Helmut Degenhart/zema-medien.de)Der Transporterfahrer krachte nach der Kollision noch gegen einen Baum (Foto: Helmut Degenhart/zema-medien.de)

Transporter übsieht im Kreuzungsbereich Autofahrerin und fährt dann gegen Baum.

BAD FÜSSING Am Samstagmorgen den 02. November gegen 6:30 Uhr befuhr ein 60-jähriger die Ludwig-Thoma-Straße in Saferstetten bei Bad Füssing im Landkreis Passau. Gleichzeitig war eine 69-jährige Autofahrerin in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Als der Fahrer des Transporters abbiegen wollte, übersah er die Autofahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Nach ersten Erkenntnissen wurde hierbei die 69-jährige schwerer verletzt. Der Mann krachte mit seinem Transporter noch gegen einen Baum und wurde laut Polizei leicht verletzt. Die Autofahrerin kam mit einem wahrscheinlichen Beckenbruch ins Klinikum Passau.


0 Kommentare