21.09.2019, 15:08 Uhr

Verkehrsunfall Motorradfahrer prallt in abbiegenden PKW auf der B12 bei Hutthurm

Das Motorrad blieb neben der Fahrbahn liegen (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)Das Motorrad blieb neben der Fahrbahn liegen (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)

Der Biker wurde bei dem Aufprall leicht verletzt

HUTTHURM Am Freitag den 20. September gegen 17.40 Uhr befuhr ein 16jähriger Landkreisbewohner mit seinem Kleinkraftrad die B12 in Richtung Freyung. Auf Höhe der Ortschaft Bärnbach wollte dieser einen vor ihm fahrenden PKW überholen. Dieser wurde von einer 60jährigen Dame gelenkt. Während des Überholvorgangs bog die PKW-Fahrerin nach links ab. Der Kleinkraftradfahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte gegen die Fahrertüre des PKW. Der 16jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt und zur Versorgung ins Klinikum Passau verbracht. Das Kraftrad wurde abgeschleppt.

Das Motorrad krachte in die Fahrertür des Kleinwagens (Foto: Stefan Plöchinger/zema-medien.de)

0 Kommentare