26.06.2019, 17:55 Uhr

Verkehrsunfall Junge Autofahrerin prallt nähe Fürstenzell gegen Baum

Dieser Kleinwagen schleuderte von der Fahrbahn und rammte einen Baum (Foto: Danny Jodts/zema-medien.de)Dieser Kleinwagen schleuderte von der Fahrbahn und rammte einen Baum (Foto: Danny Jodts/zema-medien.de)

Eine 20-jährige Autofahrerin war am Mittwochmorgen alleinbeteiligt gegen einen Baum geprallt

FÜRSTENZELL Am Mittwochmorgen den 26. Juni gegen 6.30 Uhr war eine junge Autofahrerin zwischen Fürstenzell und Bad Höhenstadt unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam sie auf Höhe Hafering von der Fahrbahn ab und rammte dabei einen Baum. Der Schaden am Auto beträgt in etwa 10.000 Euro. Die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen in das Klinikum Passau. Die Feuerwehr Bad Höhenstadt wurde für die Verkehrsregelung und Säuberung der Unfallstelle alarmiert.


0 Kommentare