19.06.2019, 23:26 Uhr

Verkehrsunfall PKW überschlägt sich auf der A3 im Landkreis Passau

Dieser grüne Kleinwagen kam auf dem Standstreifen der A3 zum liegen (Foto: Danny Jodts/zema-foto.de)Dieser grüne Kleinwagen kam auf dem Standstreifen der A3 zum liegen (Foto: Danny Jodts/zema-foto.de)

Am Mittwochabend den 19. Juni 2019 hat sich auf Autobahn A3 zwischen Passau-Süd und Pocking ein Auto überschlagen

NEUBURG AM INN Auf der Autobahn A3 zwischen Passau/Süd und Pocking hat sich am Mittwochabend aus noch unerklärlichen Gründen ein Auto überschlagen. Die Insassin des Pkw wurde dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Weitere Details waren zunächst von der Pressestelle der Polizei nicht bekannt geworden. Der Standstreifen und die rechte Spur waren noch gegen 22 Uhr in Richtung Pocking gesperrt.


0 Kommentare