30.03.2019, 17:49 Uhr

Verkehrsunfall PKW-Fahrerin übersieht Motorradfahrer beim Abbiegen

Der Nissan wurde auf der rechten vorderen Seite durch den Aufprall des Motorrades beschädigt. (Foto: Danny Jodts/zema-foto.de)Der Nissan wurde auf der rechten vorderen Seite durch den Aufprall des Motorrades beschädigt. (Foto: Danny Jodts/zema-foto.de)

18-Jähriger wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden..

ALKOFEN Am Samstag, 30. März,, gegen 14.15 Uhr wollte eine 64-Jährige mit ihrem Pkw in Alkofen nach links in die Alkofener Hauptstraße einbiegen. Hierbei übersah sie einen von links kommenden 18-jährigen Kradfahrer, welcher den Pkw der Frau touchierte und stürzte. Der junge Mann wurde mittels eines Rettungswagens in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf ca. 6000 Euro geschätzt.


0 Kommentare