25.01.2019, 11:02 Uhr

13.000 Euro Schaden Zwei Verletzte bei Frontalcrash auf glatter Straße

Die beiden Autofahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. (Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)Die beiden Autofahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. (Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Nach bisherigen Erkenntnissen geriet ein Fahrzeug bei Untergriesbach aufgrund Straßenglätte nach links.

UNTERGRIESBACH Am Donnerstag, 24. Januar, gegen 19.15 Uhr befuhr ein 27-Jähriger aus Thyrnau die Staatsstraße 2320 von Untergriesbach her kommend in Richtung Leizesberg. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet sein Fahrzeug hierbei aufgrund Straßenglätte nach links und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Beide Autofahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. An den beiden Pkw`s entstand ein Schaden von ca. 13.000 Euro.

Die Unfallstelle wurde von der FF Schaibing abgesichert, bis die Fahrzeuge abgeschleppt und die Beschilderung durch die Straßenmeisterei aufgestellt war.


0 Kommentare