25.11.2018, 09:46 Uhr

Noch einmal Glück gehabt Wagen überschlägt sich mehrfach – Insassen leicht verletzt

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Sonntag, 25. November, kurz nach Mitternacht, war ein Malchinger mit seinem Wagebn auf der B 12 von Tutting in Richtung Malching unterwegs.

TUTTING In dem BMW waren noch zwei weitere Personen. Kurz nach dem Ortsende von Tutting kam der Wagen aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Auto mehrfach im angrenzenden Acker und kam letztlich wieder auf den Reifen zum Stehen.

Alle drei Fahrzeuginsassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die drei 16 bis 20-Jährigen wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Bei der ärztlichen Untersuchung stellte sich heraus, dass alle nur leicht verletzt waren. An dem BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro. Die Feuerwehr Kirchham war mit fünfzehn Einsatzkräften bei dem Unfall eingesetzt.


0 Kommentare