18.11.2018, 17:14 Uhr

Unratablagerung Unbekannter entsorgt illegal Säcke mit gebrauchtem Katzenstreu

An den Gemeindestraßen rund um Pocking entsorgt ein/eine Unbekannte/r seit über einem Jahr Müllsäcke voll mit Katzenstreu – jetzt in Tettenweis? Die Polizei ermittelt. (Foto: Polizeistation Pocking)An den Gemeindestraßen rund um Pocking entsorgt ein/eine Unbekannte/r seit über einem Jahr Müllsäcke voll mit Katzenstreu – jetzt in Tettenweis? Die Polizei ermittelt. (Foto: Polizeistation Pocking)

Durch die Gemeindeverwaltung Tettenweis wurde eine illegale Abfallentsorgung angezeigt.

TETTENWEIS Am 7. November wurden an der Gemeindeverbindungsstraße, von der B388 kommend, Richtung Eggersham mehrere Müllbeutel mit gebrauchter Katzenstreu entsorgt. Auch Wochen zuvor wurden im Bereich Oberschwärzenbach ähnliche Müllsäcke aufgefunden. Diese mussten jeweils von Mitarbeitern des Bauhofs Tettenweis entsorgt werden.

Eventuell besteht ein Zusammenhang mit zahlreichen gleich gelagerten Fällen, die in den letzten Jahren Polizei und die Gemeinden Ruhstorf und Pocking beschäftigten. Hinweise an die Polizei in Bad Griesbach unter der 08532/96060.


0 Kommentare