15.11.2018, 15:41 Uhr

Wer hat den Unfall gesehen? Kind (5) angefahren – und abgehauen!

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

Unfallflüchtiger fuhr einen weinroten Audi A 3 oder A 4.

PERLESREUT. Am Donnerstag, 15. November, gegen 12.25 Uhr, kam es in Perlesreut am Unteren Markt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein kleines Mädchen verletzt wurde. Der Pkw-Fahrer blieb an der Unfallstelle stehen, gab an noch Kinder in der Schule abholen zu müssen und verließ dann die Unfallstelle. Zurück kam er nicht.

Ein 5-jähriges Mädchen war ohne zu Schauen über die Straße gelaufen, um zu ihrem Vater zu gelangen, als dieser auf der anderen Straßenseite gerade bei einem Paketfahrer stand. Das Kind wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus transportiert. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zu einem weinroten Audi A 3 oder A 4, der zur fraglichen Zeit durch Perlesreut fuhr. Der Fahrer war ein ca. 50-jähriger Mann. Hinweise an die Polizei, Tel.: 08551/96070.


0 Kommentare