23.09.2018, 18:31 Uhr

Fahrlässige Körperverletzung Autofahrer fährt über Fuß eines Discobesuchers

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstagabend, 22. September, ereignete sich im Rahmen der Wiedereröffnung einer Diskothek in Waldkirchen ein etwas ungewöhnlicher Verkehrsunfall.

WALDKIRCHEN Gegen 22.15 Uhr kam es im unmittelbaren Zufahrtsbereich der Disco wegen hohen Verkehrsaufkommens zu erheblichen Behinderungen. Gleichzeitig wartete eine größere Anzahl von Personen vor dem Eingang auf Einlass. Offensichtlich aufgrund der Enge vor dem Eingang fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Wagen über den Fuß eines 28-jährigen Besuchers, der sich in einer Warteschlange befand. Dabei wurde dieser verletzt und musste sich noch am selben Abend in ärztliche Behandlung begeben. Dem Fahrzeugführer erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.


0 Kommentare