25.08.2018, 09:55 Uhr

Kurioser Roller-Unfall Rollerfahrerin fährt auf den ihres Lebensgefährten auf und verletzt sich

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Freitag gegen 18.50 Uhr wurde die Polizei zu einem Zweirad-Unfall mit einer verletzten Person in die Dr.-Emil-Brichta Straße in Passau gerufen.

PASSAU Es stellte sich heraus, dass eine 51-jährige Frau mit ihrem Roller hinter ihrem 49-jährigem Freund, ebenfalls auf einem Mofa-Roller, hergefahren war. Der 49-Jährige musste an der Einmündung zur Pionierstraße anhalten. Dies übersah die Frau und fuhr auf den Roller ihres Freundes auf. Dabei kam sie zu Sturz. Sie wurde mit leichten Verletzungen durch einen Krankenwagen ins Klinikum gebracht. Es entstand nur leichter Sachschaden.


0 Kommentare