Unfallverursacherin gesucht
Ford Focus landet im Gartenzaun

15.08.2018 | Stand 03.08.2023, 2:07 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwochnachmittag gegen 13.30 Uhr landete ein Ford Focus in Hacklberg im Gartenzaun.

PASSAU Der Fahrer eines Ford Focus fuhr die Stephanstraße talwärts. Ihm kam auf Höhe der Hausnummer 11 ein dunkler Wagen entgegen. Dieser wurde von einer Frau gelenkt. Die Fahrerin kam offensichtlich zu weit auf die Gegenfahrbahn. Daher war der Ford Focus Fahrer gezwungen, nach rechts aus zu weichen und landete im Gartenzaun.

Der Fahrer blieb unverletzt. Jedoch entstand am Ford Focus ein Schaden von circa 5.000 Euro. Der Gartenzaun wurde ebenfalls stark beschädigt. Es brachen zwei Pfosten und drei Zaunfelder. Die Frau jedoch fuhr weiter, ohne sich um ihre Pflichten zu kümmern. Die Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0851/95110 in Verbindung zu setzen.

Passau