11.08.2018, 18:24 Uhr

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 85 Autofahrerin (24) stirbt bei Verkehrsunfall

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Heute ereignete sich auf der B 85 bei Tittling ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen, bei dem eine Autofahrerin tödlich verletzt wurde.

TITTLING Gegen 12.15 Uhr kam es zwischen Hötzendorf und Masering aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos. Die 24-jährige Fahrzeugführerin eines VW aus dem Landkreis Passau, die Richtung Passau unterwegs war, erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Der 57-jährige Fahrer eines BMW aus dem Landkreis Freyung-Grafenau, der Richtung Grafenau unterwegs war, wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Deggendorf gebracht.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Gutachter herangezogen. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall total beschädigt. Der Sachschaden wird auf circa 50.000 Euro geschätzt.


0 Kommentare