20.07.2018, 10:50 Uhr

Brandursache noch unklar Rund 50.000 Euro Schaden bei Küchenbrand

Foto: Luftklick/123rf.com (Foto: Luftklick/123rf.com)Foto: Luftklick/123rf.com (Foto: Luftklick/123rf.com)

Die Küche einer Wohnung im Ortsteil Aigen am Inn brannte am Donnerstagnachmittag aus.

BAD FÜSSING Einem aufmerksamen Passanten ist zu verdanken, dass das Feuer nicht mehr Schaden anrichtete. Der Passant wurde auf den Alarm eines Feuermelders aufmerksam und setzte einen Notruf ab. Beim Eintreffen der Feuerwehren stand die Küche der Wohnung bereits im Vollbrand. Den eingesetzten Feuerwehren aus Aigen a. Inn, Bad Füssing, Egglfing, Irching und Kirchham gelang es das Feuer zu löschen, bevor es auf weitere Räume übergriff.

Zum Zeitpunkt der Brandentstehung waren keine Personen in der Wohnung. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mindestens 50.000 Euro. Die Brandursache ist derzeit noch nicht geklärt. Die Polizei Bad Griesbach i.R. ermittelt.


0 Kommentare