18.07.2018, 13:19 Uhr

Polizei sucht Besitzer Wem gehört das Fahrrad?

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

Am heutigen Mittwoch gegen 1 Uhr stellte eine Streife der Bundespolizei ein abgestelltes, hochwertiges Fahrrad auf der Marienbrücke fest.

PASSAU Als sie 10 Minuten später im Rahmen ihrer Streife wieder über die Marienbrücke fuhren, kam ihnen ein 20-Jähriger mit dem Fahrrad entgegen. Bei der durchgeführten Kontrolle gab dieser an, er wollte das Fahrrad zur gegenüberliegenden Gaststätte bringen, um von dort aus die Polizei zu verständigen.

Die Ermittlungen dauern an. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Fahrrad der Marke „Ideal“, Typ „Pro-Ryder“, orange mit weißer Federgabel. Der Gesamtwert beträgt circa 600 Euro. Der Besitzer des Fahrrades möchte sich bitte bei der Polizeiinspektion Passau melden.


0 Kommentare