10.06.2018, 10:31 Uhr

Körperverletzungen beim Fest Aus Versehen beim Tanzen angerempelt – Gast schlägt mehrmals zu

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Am Samstag, 9. Juni, gegen 23.30 Uhr und am 10. Juni um 2 Uhr kam es auf dem Fest in Prag zu einer Körperverletzung.

HUTTHURM Am 9. Juni gegen 23.30 Uhr kam es auf dem Fest in Prag zu einer Körperverletzung. Hierbei tanzte der Geschädigte auf der Tanzfläche und rempelte versehentlich eine männliche Person an. Dieser schlug den Geschädigten dreimal mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte erlitt dabei eine blutende Nase und eine blutende Lippe. Da der Täter bisher noch nicht bekannt ist, wird um Zeugenhinweise gebeten. Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Passau unter der Tel. 0851/9511-0 entgegen.

Bei einer weiteren Körperverletzung am 10. Juni um 2 Uhr kam es auf der Tanzfläche zunächst zu einer Streitigkeit. Nachdem eine weitere Person schlichten wollte, wurde dieser von dem Beschuldigten gewürgt und das T-Shirt beschädigt. Hierbei kam eine weitere Person zu Hilfe und wurde ebenso vom Beschuldigten verletzt. Er erlitt dabei eine Schwellung am Auge. Den Beschuldigten erwartet eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.


0 Kommentare