07.06.2018, 10:14 Uhr

Traktor kippt um Missglücktes Überholmanöver führt zu zwei Verletzten

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

Am Mittwoch gegen 13.15 Uhr fuhr ein 19-jähriger Landkreisbewohner mit einem Traktor die Staatsstraße 2117 von Kettenham in Richtung Unteriglbach.

ORTENBURG An der Abzweigung zur Kreisstraße 18 wollte er nach links abbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt wollte ein 40-jähriger Autofahrer aus Aidenbach den Traktor überholen und es kam zum Zusammenstoß. Dadurch kippte der Traktor um und wurde, wie auch der Wagen des Aidenbachers, stark beschädigt. Beide Fahrer wurden durch den Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Vilshofen gebracht.

Die Fahrzeuge mussten jeweils durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Während der Unfallaufnahme waren die Freiwilligen Feuerwehren Unteriglbach und Oberiglbach zur Unterstützung mit vor Ort.


0 Kommentare