29.05.2018, 12:04 Uhr

Hinweise gesucht Fahrräder vom Gelände der Universität Passau gestohlen

(Foto: Palinchak Mikhail/123rf.com)(Foto: Palinchak Mikhail/123rf.com)

Am 24. Mai in der Zeit zwischen 8 bis 12 Uhr wurde das Fahrrad der Marke Cube eines 44-jährigen Passauers entwendet.

PASSAU Das Fahrrad hatte einen Wert von circa 1.200 Euro und wurde vom Gelände der Universität durch einen bis dato unbekannten Täter entwendet. 

Im Tatzeitraum zwischen 25. bis 28. Mai wurde vom Universitätsgelände ein weiteres Fahrrad entwendet. Dieses Mal war eine 20-jährige Studentin die Geschädigte. Ihr wurde ein Fahrrad der Marke Bergamont im Wert von circa 500 Euro entwendet. Die junge Frau hatte ihr Fahrrad mit einem Fahrradschloss gesichert. Ein unbekannter Täter hat das Fahrrad im oben genannten Tatzeitraum entwendet.


0 Kommentare