23.05.2018, 11:08 Uhr

Schwerer Unfall Autofahrerin (76) kracht in einen Lkw – Fahrerin und Beifahrerin schwer verletzt

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

Am Dienstagvormittag befuhr eine 76-jährige Frau aus dem Gemeindegebiet Neureichenau mit ihrem Wagen die Bahnhofstraße in Waldkirchen stadteinwärts.

WALDKIRCHEN In einer Rechtskurve geriet sie über die Fahrbahnmitte und stieß mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammen. Die Fahrerin des Autos und ihre Beifahrerin wurden schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus Freyung eingeliefert werden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Am Wagen entstand Totalschaden. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen dürfte etwa 7.000 Euro betragen. Die Reinigung der Fahrbahn wurde durch die Feuerwehr Waldkirchen durchgeführt.


0 Kommentare