10.04.2018, 13:13 Uhr

Plötzlich war das Moped weg Unbekannter klaut in Kirchham Kleinkraftrad

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

Am vergangenen Wochenende stahl ein unbekannter Dieb ein Kleinkraftrad in Kirchham. Die Polizei sucht Zeugen.

KIRCHHAM Gestern erschien ein Mann aus Schärding bei der Polizei in Pocking. Dem Schärdinger wurde am Tag davor sein Roller gestohlen. Der Österreicher hatte um vergangenen Sonntag um die Mittagszeit sein Kleinkraftrad der Marke Peugeot im Bereich von Waldstadt abgestellt. Als er mit seinem Gefährt am Montagmorgen wieder fahren wollte, war der Roller nicht mehr an seinem Ort.

Ein unbekannter Täter hatte ihn gestohlen. Der Roller in den Farben Weiß und Schwarz hatte noch einen Wert von über 1.000 Euro. Wer kann Hinweise zur Tat geben? Die Polizeistation Pocking bearbeitet den Fall und ist unter der 08531/905860 zu erreichen.


0 Kommentare