27.03.2018, 20:30 Uhr

Möbelteile, Werkzeugkoffer, PC-Drucker In den Wäldern im Bereich Buch und Feiln haben Unbekannte Unrat entsorgt

(Foto: photka/123RF)(Foto: photka/123RF)

Im Zeitraum vom 15. bis 22. März wurde in einem kleinen Waldstück im Bereich Buch Unrat entsorgt.

RUHSTORF Der Besitzer stellte dies in den vergangenen Tagen fest. Es wurden Möbelteile, leere Werkzeugkoffer, ein PC-Drucker, mehrere Säcke mit Aschenreste und weitere Kleinteile illegal am Waldrand entsorgt. In dem Müll fand sich ein vager Hinweis auf den Verursacher, der Hinweis muss erst noch ausgewertet werden.

In diesem Zusammenhang wurde eine weitere Unratablagerung im Bereich Feiln bekannt. Die Tatzeit liegt hierbei jedoch im Bereich der letzten Monate. Der Täter hat hier circa zwei Raummeter Altholz aus Brettern, Leisten, Möbeln entsorgt. Ein Hinweis auf den Verursacher liegt hier bis dato nicht vor. Augenscheinlich handelt es sich auch um zwei verschiedene Täter.


0 Kommentare