25.03.2018, 11:16 Uhr

Audi-Fahrer leicht verletzt Rund 65.000 Euro Schaden bei Crash am Samstagnachmittag

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Samstag, 24. März, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Autofahrer die Kreisstraße von Witzmannsberg kommend in Richtung Enzersdorf.

WITZMANNSBERG In einer Rechtskurve verbremste sich der Fahrzeugführer und prallte gegen einen entgegenkommenden Audi, welcher von einem 25-jährigen Fahrer gelenkt wurde. Der Audi-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, der Verursacher und sein Mitfahrer blieben unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von knapp 65.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Witzmannsberg war zur Verkehrslenkung vor Ort.


0 Kommentare