23.03.2018, 09:41 Uhr

Diverse Handwerksmaschinen geklaut Unbekannte brechen auf einer Baustelle Bürocontainer auf

(Foto: stocksnapper/123RF)(Foto: stocksnapper/123RF)

Auf einer Baustelle wurde der Bürocontainer des Poliers aufgebrochen.

RUHSTORF Im Ortsteil Sulzbach wurde auf einer Baustelle im Gewerbepark das Baubüro des Poliers aufgebrochen. Im Zeitraum von Donnerstag, 15.März, 17 Uhr, bis Montag, 19. März, 6.30 Uhr, hebelten der oder die Täter die Metalltür des Bürocontainers mittels eines Brecheisens auf.

Aus dem Innenbereich wurden diverse Handwerksmaschinen aus den Werkzeugkoffern entwendet. Weiterhin wurden Nussensätze und sogar ein Kaffeeautomat entwendet. Der Wert der Beute beträgt rund 1.700 Euro. Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden in Höhe von knapp 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen wären an die PI Bad Griesbach, 08532/96060, zu richten.


0 Kommentare