15.03.2018, 13:09 Uhr

53-Jähriger wird leicht verletzt Rund 20.000 Euro Schaden bei Crash am Donnerstagvormittag

(Foto: Danny Jodts / zema-foto.de)(Foto: Danny Jodts / zema-foto.de)

Ein 86-Jähriger befuhr am heutigen Donnerstag, 15. März, mit seinem Wagen die Neuburger Straße stadtauswärts auf dem rechten von zwei möglichen Fahrstreifen.

PASSAU Die Lichtzeichenanlage auf Höhe Danziger Straße zeigte hierbei Rotlicht. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 53-Jähriger mit seinem Wagen die Neuburger Staße stadteinwärts und wollte nach links in die Danziger Straße abbiegen.

Die LZA zeigte hierbei Grünlicht. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Hierbei wurde der 53-jährige leicht verletzt, begibt sich jedoch selbst zum Arzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Schadenshöhe: circa 20.000 Euro.


0 Kommentare