09.03.2018, 14:06 Uhr

Ins Klinikum Passau gebracht 12-Jähriger stürzt durch Deckenluke

(Foto: DRF Luftrettung)(Foto: DRF Luftrettung)

Zu einem Sturz durch eine Deckenluke in die darunter liegende Pkw-Garage ist es am Donnerstagnachmittag in der Gemeinde Untergriesbach gekommen.

UNTERGRIESBACH Ein 12-jähriger Schüler wurde erheblich verletzt. Zusammen mit seiner sechsjährigen Schwester wollte er seiner Großmutter beim Holzherrichten für die Heizung behilflich sein. Aus bisher nicht bekannten Gründen stürzte der Schüler durch die eben geöffnete Luke nach unten auf den harten Garagenboden und blieb benommen liegen. Er musste vor Ort notärztlich versorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Passau geflogen werden.

Die Polizei hat nun zu prüfen, wie es zu dem Unfall kommen konnte.


0 Kommentare