18.02.2018, 11:05 Uhr

Nochmal Glück gehabt Autofahrerin gerät auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und prallt gegen Lkw

(Foto: weyo/123RF)(Foto: weyo/123RF)

Noch einmal relativ glimpflich ausgegangen ist ein Unfall auf der Autobahn am Samstag gegen 16.30 Uhr.

WINDORF Eine 48-jährige Autofahrerin befand sich auf auf der A3 in Richung Österreich und wollte trotz schneeglatter Fahrbahn einen Lkw überholen. Sie geriet dabei ins Schleudern und prallte mit ihrem Golf zunächst gegen die Mittelleitplanke und dann gegen den Sattelanhänger des Lkw.

Schließlich blieb ihr Auto total beschädigt auf der Überholspur liegen. Trotz des erheblichen Anpralls wurde bei dem Unfall keiner verletzt. Der entstandene Sachschaden dürfte circa 3.000 Euro betragen. Die Autofahrerin erhält jetzt eine Anzeige, da sie ihre Geschwindigkeit nicht den Witterungsverhältnissen angepasst hatte.


0 Kommentare