17.02.2018, 11:26 Uhr

Polizei sucht Zeugen Unbekanntes Fahrzeug beschädigt Gartenzaun

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Am Freitagmittag, 16. Februar, stellte ein Grundstücksbesitzer in Ort bei Freyung fest, dass ein Fahrzeug gegen seinen Gartenzaun gefahren war und diesen erheblich beschädigte.

FREYUNG-ORT Der an dem Holzsprossenzaun entstandene Schaden wird auf circa 300 bis 500 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Schaden dürfte von einem größeren Fahrzeug, einem Lkw oder Kleintransporter, verursacht worden sein, im Zeitraum von Mittwoch, 14. Februar, 14 Uhr, bis Freitag, 16. Februar, 13 Uhr.

Vermutlich war das Fahrzeug von der Ortsdurchfahrtsstraße in den Ortmühlenweg eingebogen und hat dabei den Gartenzaun touchiert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Freyung unter der Telefonnummer 08551/9607-0 entgegen.


0 Kommentare