14.02.2018, 09:32 Uhr

Am Faschingsdienstag Polizei Hauzenberg vollstreckt zwei Haftbefehle

(Foto: neydt/123RF)(Foto: neydt/123RF)

Am Faschingsdienstag erhielten zwei Männer Besuch von der Polizei, weil sie per Haftbefehl gesucht wurden.

HAUZENBERG / UNTERGRIESBACH Der erste, ein 26-jähriger Pakistani aus Hauzenberg, bezahlte die zur Abwendung der Erzwingungshaft von zwei Tagen notwendigen 40 Euro und konnte so auf freiem Fuß bleiben.

Schlechter erging es dem Zweiten, einem 30-Jährigen aus Untergriesbach. Gegen ihn war ein Sicherungshaftbefehl des AG Passau erlassen worden, weil er seine Bewährungsauflagen nach der Verurteilung wegen Trunkenheit im Verkehr nicht eingehalten hatte. Das bedeutete, dass er mit der Polizei mitkommen musste und dem Haftrichter vorgeführt wird.


0 Kommentare