30.12.2017, 11:35 Uhr

Auseinandersetzung in Westernstadt-Bar Mann will anderen Mann grundlos schlagen – am Ende ist eine Frau verletzt!

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine Auseinandersetzung in einer Bar der Westernstadt in Eging am See endete mit einer leichtverletzten Person.

EGING AM SEE Am Samstag, 30. Dezember, gegen 1 Uhr, kam es in einer Bar in der Westernstadt in Eging zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 24-Jährigen aus Passau und einem 26-Jährigen aus dem nördlichen Landkreis Passau.

Der 24-Jährige wollte dem 26-Jährigen nach bisherigen Erkenntnissen grundlos einen Faustschlag versetzen. Diesem konnte der 26-Jährige jedoch ausweichen, stieß hierbei jedoch mit dem Hinterkopf gegen den Kopf einer danebenstehenden 22-Jährigen, ebenfalls aus dem nördlichen Landkreis Passau. Diese wurde durch den Kopfstoß im Gesicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Täter entfernte sich vor Eintreffen der Streifenbesatzung aus der Bar, ist jedoch namentlich bekannt. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.


0 Kommentare