04.12.2017, 13:37 Uhr

Sachschaden liegt bei 5.000 Euro Auto rutscht in Straßengraben – 21-Jährige leicht verletzt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Heute ereignete sich ein Unfall bei Leizesberg, bei dem eine 21-Jährige leicht verletzt wurde.

UNTERGRIESBACH/LEIZESBERG Am Montag, 4. Dezember, gegen 7.40 Uhr, war eine 21-jährige Untergriesbacherin mit ihrem Pkw von Hauzenberg nach Schaibing unterwegs. Vor Leizesberg in der dortigen Rechtskurve kam die junge Frau mit ihrem Pkw auf der mit Schneematsch bedeckten Straße ins Schlingern und rutschte nach rechts in den Straßengraben. Durch den Aufprall wurde ihr Pkw aufgestellt und kam seitlich zum Liegen. Dabei erlitt die 21-Jährige leichte Verletzungen, die im Krankenhaus Wegscheid behandelt wurden. Der Pkw wurde völlig beschädigt und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von zirka 5.000 Euro.


0 Kommentare