27.11.2017, 12:36 Uhr

In JVA Passau eingeliefert Ladendieb wird aufgrund mehrerer Haftbefehle festgenommen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am vergangenen Freitag nahm die Polizei in Pocking nach einem Ladendiebstahl einen Mann fest, weil gegen ihn gleich mehrere Haftbefehle vorlagen.

POCKING Die Mitarbeiter eines Supermarktes in Pocking verständigten vergangenen Freitagnachmittag die Polizei, weil dort ein Mann einen Ladendiebstahl verübt hatte. Eine Streife rückte an und nahm den Vorfall auf. Die Beamten überprüften die Personalien des Diebes und stellten dann fest, dass gegen den Pockinger mehrere Haftbefehle bestanden. Der Pockinger verstieß u.a. gegen Auflagen zu einer Bewährungsstrafe. Auch zu einer Gerichtsverhandlung ist der Mann nicht erschienen. Der Dieb wurde deswegen verhaftet und dann in die JVA Passau eingeliefert.


0 Kommentare