26.11.2017, 12:46 Uhr

Polizei Passau sucht Zeugen Unbekannter Autofahrer gefährdet Frau mit Kinderwagen

Hinweise bitte an die Passauer Polizei. (Foto: lenetstan/123rf.com)Hinweise bitte an die Passauer Polizei. (Foto: lenetstan/123rf.com)

Bereits am Donnerstag, 23. November, gegen 13.15 Uhr, fiel ein Autofahrer durch falsches Verhalten im Straßenverkehr auf.

PASSAU Eine Frau war mit ihrem Kinderwagen in der Lederergasse in Passau unterwegs. Hierbei wurde sie von einem Fahrzeug, welches durch einen bisher Unbekannten gelenkt wurde, gefährdet. In zu geringem Abstand und mit erhöhter Geschwindigkeit fuhr der unbekannte Fahrzeugführer an der Frau vorbei.

Zu einem Personen- oder Sachschaden kam es glücklicherweise nicht.Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0851/9511-0 mit der Polizeiinspektion Passau in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare