25.11.2017, 16:15 Uhr

Polizei sucht Hinweise Unbekannter schlägt in und vor Disko auf 22-Jährigen ein

Der 22-Jährige kam ins Klinikum Passau, der Schläger flüchtete unerkannt. (Foto: 123rf.com)Der 22-Jährige kam ins Klinikum Passau, der Schläger flüchtete unerkannt. (Foto: 123rf.com)

In einer Diskothek in Hundsdorf kam es am heutigen Samstag gegen 1.30 Uhr zu einem handfesten Streit.

HUNDSDORF Ein bislang Unbekannter rangelte in einer Disko mit einem 22-Jährigen auf der Tanzfläche. Der 22-Jährige aus dem östlichen Landkreis ging daraufhin zu Boden. Der unbekannte Täter trat dann zu und verletzte das Opfer an der Lippe.

Der Streit verlagerte sich nach draußen. Dort schlug der Unbekannte dem 22-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Der Geschlagene kam ins Klinikum Passau, der Schläger flüchtete unerkannt.

Beschreibung: circa 20 Jahre, südländisches Aussehen, sprach deutsch mit ausländischem Akzent. Zeugenhinweise unter der 0851/9511-0.


0 Kommentare