Passauer Polizei sucht Zeugen der Tat
Unbekannter verletzt 17-Jährigen mit dem Messer

25.11.2017 | Stand 31.07.2023, 15:15 Uhr
−Foto: n/a

Im Bereich Innlände wurde am Freitag ein Jugendlicher mit dem Messer verletzt.

NEUHAUS AM INN Über die Polizei in Schärding wurde eine tätliche Auseinandersetzung bekannt, die sich nach bisherigen Erkenntnissen am gestrigen Freitag zwischen 18.40 und 19.20 Uhr im Bereich Innlände zugetragen haben soll.

Bekannt wurde dies, nachdem ein Opfer ins Krankenhaus Schärding eingeliefert worden war. Ein 17-jähriger türkischstämmiger Österreicher wurde demnach von einem bislang Unbekannten mit einem Messer an der Hüfte verletzt. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen.

Nähere Erkenntnisse sind noch nicht bekannt. Die Polizei Passau hat Ermittlungen eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Passau unter 0851/9511-0 zu melden.

Passau