24.11.2017, 20:53 Uhr

Am Parkplatz beim Rannasee Unbekannter entsorgt Unmengen an Hausmüll

Sollte jemand die Ablagerung bemerkt haben, so möge er sich bei der Polizeiinspektion Hauzenberg unter der 08586/9605-0 melden. (Foto: Ursula Hildebrand)Sollte jemand die Ablagerung bemerkt haben, so möge er sich bei der Polizeiinspektion Hauzenberg unter der 08586/9605-0 melden. (Foto: Ursula Hildebrand)

Ein Unbekannter hat am Parkplatz beim Rannasee Unmengen an Hausmüll entsorgt.

WEGSCHEID Am 23. November gegen 8 Uhr teilte eine Anwohnerin aus Maierhof dem Umweltamt in Passau mit, dass ein Unbekannter eine riesige Menge Hausmüll am Rannasee abgelagert hatte. Dies untermauerte sie mit Bildern.

Die Abfallsäcke, Mülltonnen und sonstigen Gegenstände liegen am Parkplatz Rannasee, Parkharfe, 2. Ebene von unten, hinten links. Eine erste Sichtung des Mülls erbrachte zunächst noch keine Hinweise auf den Verursacher. Nach dem Abtransport, den der Landkreisbauhof jetzt übernehmen muss, wird dieser aber nochmals gründlich angeschaut.

Sollte jemand die Ablagerung bemerkt haben, so möge er sich bei der Polizeiinspektion Hauzenberg unter der 08586/9605-0 melden.


0 Kommentare