Bei Töging
Tote Person aus Innkanal geborgen

29.07.2020 | Stand 24.07.2023, 18:54 Uhr
−Foto: n/a

In der Pressemeldung vom Montag, 27. Juli 2020, berichtete die Polizeiinspektion Mühldorf am Inn von einem Großeinsatz am Innkanal in Mühldorf.

Mühldorf/Töging. Grund hierfür war eine Person, die von Passanten gegen Mittag im Innkanal treibend gesehen wurde und schließlich unterging. Die daraufhin großangelegte Such- und Rettungsaktion verhalf leider nicht dazu, die Person aufzufinden. Seit diesem Tag galt eine 36-jährige Mühldorferin als vermisst.

Am Mittwochvormittag, 29. Juli 2020, wurde im Bereich des Wasserschloss in Töging am Inn eine Frauenleiche aufgefunden und aus dem Wasser geborgen. Ob es sich um die vermisste 36-Jährige handelt, kann noch nicht bestätigt werden. Aktuell laufen Maßnahmen zur Identifizierung der Leiche. Der Kriminaldauerdienst der Kripo Traunstein hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen nicht vor.

Mühldorf a.Inn