In Verkehrskontrolle geraten
Junger Mann war unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs

03.11.2019 | Stand 31.07.2023, 1:45 Uhr
−Foto: n/a

Der Fahrer zeigte drogentypischeAuffälligkeiten

WALDKRAIBURG. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde führten Beamten der Polizeiinspektion Waldkraiburg im Stadtgebiet von Waldkraiburg mehrere Verkehrskontrollen durch. Gegen 02:30 Uhr zeigte dabei ein junger Fahrzeuglenker drogentypische Auffälligkeiten.

Bei einem daraufhin durchgeführten Drogentest wurden mehrere Verdachtsmomente hinsichtlich dem Konsum unterschiedlicher Betäubungsmittel festgestellt. Die Folge war letztlich, dass der Pkw-Fahrer seine Fahrt beenden musste, gegen ihn eine Blutentnahme angeordnet wurde und ihn letztlich ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet wurde.

Mühldorf a.Inn