03.11.2019, 16:20 Uhr

In Verkehrskontrolle geraten Junger Mann war unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

Der Fahrer zeigte drogentypischeAuffälligkeiten

WALDKRAIBURG. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde führten Beamten der Polizeiinspektion Waldkraiburg im Stadtgebiet von Waldkraiburg mehrere Verkehrskontrollen durch. Gegen 02:30 Uhr zeigte dabei ein junger Fahrzeuglenker drogentypische Auffälligkeiten.

Bei einem daraufhin durchgeführten Drogentest wurden mehrere Verdachtsmomente hinsichtlich dem Konsum unterschiedlicher Betäubungsmittel festgestellt. Die Folge war letztlich, dass der Pkw-Fahrer seine Fahrt beenden musste, gegen ihn eine Blutentnahme angeordnet wurde und ihn letztlich ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet wurde.


0 Kommentare