Schwerer Unfall
Mit Pkw überschlagen

13.10.2019 | Stand 02.08.2023, 23:27 Uhr
−Foto: n/a

Am 12. Oktober 2019, gegen 11.22 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Waldkraiburger mit seinem Subaru die St 2111 von Hörbering in Richtung Gangkofen.

NEUMARKT-SANKT VEIT Dabei kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw fing sich in einer Bachlaufunterführung, überschlug sich und blieb schließlich in einem Feld liegen. Der Fahrzeuglenker wurde schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Eggenfelden eingeliefert werden. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro, er musste vom Abschleppdienst geborgen werden. Die Feuerwehr Hörberging unterstützte mit zwei Einsatzfahrzeugen und zwölf Mann wie gewohnt tatkräftig bei der Personenbergung und Verkehrsregelung.

Mühldorf a.Inn