27.09.2019, 10:41 Uhr

Totalschaden Mit dem Auto überschlagen

(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)

Zu einem Verkehrsunfall kam es Donnerstagfrüh, 26. September 2019, auf der Kreisstraße MÜ 46 im Großhaager Forst.

MAITENBETH. Dort geriet eine 32-jährige Münchnerin mit ihrem Pkw Dacia Sandero aus Unachtsamkeit in einer Rechtskurve aufs Bankett, woraufhin sich der Pkw drehte und überschlug. Das Auto kam auf dem Dach liegend am Fahrbahnrand zum Stillstand. Zwei entgegenkommende Fahrzeuglenker halfen der verunfallten Pkw-Fahrerin aus dem Auto. Sie wurde vom BRK mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus Ebersberg eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Albaching war zur Absicherung der Unfallstelle eingesetzt. Der Dacia Sandero musste mit Totalschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro abgeschleppt werden.


0 Kommentare