Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall
Beim Abbiegen Anhänger übersehen

08.09.2019 | Stand 31.07.2023, 9:25 Uhr
−Foto: n/a

Ein 29-jähriger Buchbacher fuhr am 6. September 2019, gegen 16.30 Uhr, im Gemeindebereich Schwindegg mit seinem Lkw-Anhänger-Gespann von Polding in Richtung Zurmühle.

SCHWINDEGG. Zur gleichen Zeit befuhr ein 49-jähriger Mann aus dem Landkreis Erding mit seinem Kleintransporter die Verbindungsstraße von Schwindegg in Richtung Isen. Auf der Einmündung auf Höhe Isen wollte der Fahrer des Kleintransporters nach links in Richtung Polding abbiegen und übersah den Anhänger des Buchbachers. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 18.000 Euro entstand. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Angehörige der freiwilligen Feuerwehren aus Schwindegg und Wörth sicherten die Unfallstelle ab und beseitigten die ausgelaufenen Betriebsstoffe. Hierfür musste die Strecke kurzzeitig gesperrt werden.

Mühldorf a.Inn